Menü

mac/maxdiff - Wissen, worauf Kunden Wert legen

Erfolgreich, die Spreu vom Weizen trennen

Im Marketing trifft man häufig auf die Situation, dass eine Vielzahl von Optionen in Frage kommt, um ein Produkt oder eine Leistung adäquat zu vermarkten. So kann es z.B. sein, dass ein Energieversorger wissen will, welche zusätzlichen Serviceangebote bei seinen Industriekunden am besten ankommen. mac/maxdiff Scaling bietet die Möglichkeit, aufgrund einer einfachen Abfragetechnik ein valides Ranking aller möglichen Leistungen zu ermitteln.

Ihre Benefits

  • Einfache Abfragetechnik
  • Valides Ranking auch bei einer hohen Anzahl von Kriterien
  • Intervallskalierte Ergebnisse
  • Möglichkeit zu segmentspezifischen Analysen
  • Flexibel mit jeder Befragungsmethode kombinierbar (CATI, CAPI, CAWI etc.)
  • Schnelle, eindeutige und effiziente Untersuchungsergebnisse