Menü

Das Team


Ob im ad hoc research oder im Verlauf eines langfristigen Projektes – immer arbeiten Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Psychologie, Statistik und der Sozial- und Kommunikationswissenschaft Hand in Hand zusammen. In Teams, die schnell agieren und reagieren, erste Schritte und Maßnahmen oft schon nach Tagen auf den Tisch legen und Sie nie länger warten lassen, als es die Sorgfalt unserer Arbeit erfordert.

management consult arbeitet in einem Verbund mit nationalen und internationalen Feldorganisationen sowie mit führenden universitären Forschungsstellen. Wir alle stellen uns Ihren Fragen – im Versprechen auf handfeste Antworten.
 


Die Partner


Dr. Jürgen Eisele

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Bamberg und Mannheim
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II, Prof. Dr. Hans Raffée
  • Mitarbeiter des Instituts für Marketing, Prof. Dr. Hans Raffée, Prof. Dr. Dr. h.c. Erwin Dichtl, Prof. Dr. Hans H. Bauer
  • Geschäftsführender Gesellschafter der ISUMA Consulting GmbH
  • Dozent an der Berufsakademie Mannheim
  • Dozent auf zahlreichen Seminarveranstaltungen und Kongressen
  • Träger des Wissenschaftspreises der Deutschen Marketing Vereinigung 1996
  • Geschäftsführender Gesellschafter der management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

E-Mail je@management-consult.de


Hannes Wölfer

  • Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Fa. Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim
  • Lehrbeauftragter an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg
  • Geschäftsführender Gesellschafter der management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

E-Mail hw@management-consult.de


Markus Mayer

  • Studium der Kommunikations- und Sozialwissenschaften an der Universität Nürnberg/Erlangen
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft, Prof. Winfried Schulz
  • Geschäftsführer bei der TARGET GROUP GmbH, Gesellschaft für Markt-, Sozial- und Mediaforschung, Nürnberg
  • Leiter der Online-Forschung bei Ipsos-Deutschland, Hamburg
  • Lehrbeauftragter an den Universitäten Nürnberg/Erlangen und Bamberg
  • Geschäftsführender Gesellschafter der management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

E-Mail mm@management-consult.de


Stefan Seng

  • Studium der Politikwissenschaft und Soziologie an der Universität Stuttgart
  • Tutor für Statistik an der Universität Stuttgart
  • Selbstständige Beratertätigkeit im Bereich quantitative Marktforschung
  • Qualitative Marktforschung und -analysen beim Schweizer Think Tank Break Through GmbH in Basel
  • Geschäftsführender Gesellschafter der management consult Dr. Eisele & Dr. Noll GmbH

E-Mail seng@management-consult.de