Menü

mac/loyalty - Wissen, was Kunden treu macht

Kundenbindungsmanagement mit System

Unternehmen haben erkannt, dass es wesentlich wirtschaftlicher ist, Kunden zu halten als neue zu gewinnen. Kundenbindung ist damit ein Top-Thema auf der Zielagenda der Unternehmen. Hinter mac/loyalty verbergen sich nicht nur innovative Mess- und Analysetools sondern auch ein Managementsystem zur Ausrichtung aller unternehmerischen Bereiche auf das Thema Kundenbindung.

Ihre Benefits

  • Empirisch validierter Kundenloyalitätswert 
  • Operative Treiber der Kundenloyalität 
  • Wirkungsanalysen von Kundenbindungsinstrumenten
  • Effizienzanalysen von Marketinginstrumenten
  • Käufersoziogramme und Kundentypologien 
  • Wettbewerbsvorteilsmatrizen
  • Valide Churn- / Abwanderungs-Prognosen
  • Integration in Balanced Scorecards zur internen Implementierung