management consult | Dr. Eisele & Noll GmbH
Menü

mac/experience - Wissen, wie man durch Kundenerlebnisse begeistert

Wie aus Kunden Botschafter werden

Wenn Sie eine wirklich dauerhafte Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen wollen, sollten Sie dafür sorgen, dass alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey die Beziehung stärken. mac/experience hilft Ihnen, sich durch ein aktives Beziehungsmanagement erfolgreich ggü. dem Wettbewerb zu behaupten und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Ihre Benefits

  • Kennenlernen der wichtigsten Kundenkontaktpunkte
  • Qualitätsmessung des Kundenerlebnisses
  • Berechnung der Einflussstärken der jeweiligen Kundenkontaktpunkte
  • Tieferes Verständnis der Erlebnisabfolgen, die der Kunde entlang der Vorkauf-, Kauf- und Nachkaufphase wahrnimmt
  • Gezielte Optimierung der relevanten Kundenkontaktpunkte