management consult | Dr. Eisele & Noll GmbH
Menü

mac/delight - Wissen, was Kunden wirklich begeistert

Kunden begeistern mit Methode

Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Aufgabe, emotionale und unverwechselbare Markenerlebnisse zu schaffen, um ihre Kunden zu begeistern. Denn nur begeisterte Kunden sind loyale Kunden, die ihre Marke auch aktiv im Markt weiterempfehlen. Begeisterung ist damit ein Schlüssel dafür, neue Kundenkreise zu erobern!

Ihre Benefits

  • Ganzheitlicher Ansatz zum Management von Begeisterung
  • Identifikation von Begeisterungsfaktoren
  • Systematische Bewertung von Begeisterungsmerkmalen
  • Evaluation der Merkmale anhand deren Begeisterungsstärke
  • Entwicklung operativer Maßnahmen zur Begeisterung
  • Erfolgskontrolle anhand des mac/delight Index
  • Einsatz eines innovativen Methoden-Mix